Teamspirit - alle für einen Gin

Unser Team verbindet eine gemeinsame Mission: Wir wollen exzellente Erlebnisse kreieren, welche mit allen Sinnen erlebt werden können. Das schaffen wir mit der Luzerner Sage, welche wir mit dem Produkt vermitteln, dem einzigartigen Flaschendesign und der dazu passenden Rezeptur.

Für diese Mission legen wir uns mit all unserer Kreativität, Energie und Begeisterung ins Zeug.

Die Gründer

Carlo Fischer

Management

Der Klardenker

Tritt ein Problem auf, ist er bereits einen Schritt voraus und mit einer Lösung im Anmarsch. Auch im Segeln riecht er den richtigen Wind.

Robin Odermatt

Finanzen

Der ruhige Pol

Robin hat jederzeit eine Antwort bereit, wenn es um Finanzfragen geht. Dabei merkt man rasch, dass ihn nichts aus der Ruhe bringt.

Philipp Businger

Marketing

Der Vielseitige

Gibt es etwas, dass wir noch nicht kennen oder können, ist er schon am rumtüfteln. Sein Latinoflair hilft bei jedem unbekannten Rhythmus.

 

Mathias Näpflin

Verkauf

Der Optimist

Gibt es nur einen Weg, findet er bestimmt eine abenteuerliche Abkürzung zum Ziel. Nicht nur im Volleyball schlägt er ein kreatives Ass.

Diese Seite verwendet Cookies. Einige davon sind essenziell und andere helfen mir dabei, diese Webseite zu verbessern und Dein Erlebnis zu optimieren. Weitere Informationen findest du im Disclaimer.